Online:Grazdars Aufzeichnungen: Nebenweg des Hammers

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Grazdars Aufzeichnungen: Nebenweg des Hammers aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Grazdars Aufzeichnungen: Nebenweg des Hammers

Niemand hat gesagt, dass ich meine Aufzeichnungen nicht mitbringen darf! Ich wette, Malacath hasst Rätsel mindestens genau so wie ich.

Thag hat gesagt, dass man sich für das erste Tor einen einfachen Kinderreim merken muss:

Der Schlüssel vier Symbole hat Der Klans, die einst erbaut die Stadt Deren Namen wir immer zu ehren streben Wir Orks, die an der Iliac-Bucht leben

Zuerst kommen die, die bauten den Wall, Als nächstes der Klan, der bewaffnet die Hall', Als dritter der, der den Nachschub führte,

Als letzte der, der über alle regierte.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden