Online:Gregoire Lafont

Werbung (Nur für Gäste)
Gregoire Lafont
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Gregoire Lafont ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Dolchsturz anzutreffen ist.

Dialoge

Gregoire Lafont Willkommen im Rosenlöwen, mein Freund. Setzt Euch. Ich bringe Euch einen Humpen mit etwas Starkem.
Spieler Was habt Ihr anzubieten, Gastwirt?
Spieler Schweinehirt Wickton sagte, Ihr könntet mir vielleicht helfen.
Gregoire Lafont Meint er, ich hätte wieder seinen verdammten Eber gestohlen? Das habe ich nicht. Weder dieses Mal noch letztes Mal noch überhaupt irgendwann! Seht Ihr hier etwa ein Schwein am Spieß?


Wahrscheinlich ist Nimmersatt ausgebrochen und wühlt irgendwo in den Gassen den Boden durch.

Spieler Läuft Nimmersatt häufiger in die Gassen?
Gregoire Lafont Jedes Mal, wenn dieses Schwein abhaut, nennt mich Wickton einen Dieb. Jedes Mal! Was für ein Ärger.


Passt auf. Schaut mal in den Gassen im nordöstlichen Teil der Stadt nach. Je schneller dieses Schwein gefunden wird, desto eher wird Wickton die Klappe halten und mich in Frieden lassen.

Spieler Ich werde einmal nachsehen.
Gregoire Lafont Geht. Ich bin sicher, dass Ihr dieses Schwein in den nordöstlichen Gassen finden werdet.
Gregoire Lafont Willkommen im Rosenlöwen, meine Freundin. Setzt Euch. Ich bringe Euch einen Humpen mit etwas Starkem.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden