Online:Grenna gra-Kush

Werbung (Nur für Gäste)
Grenna gra-Kush
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Grenna gra-Kush ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Dolchsturz anzutreffen ist.

Dialoge

Grenna gra-Kush Ich bin beschäftigt. Seht Ihr denn nicht, dass ich hier trinke?
Spieler Hauptmann Aresin schickt mich.
Grenna gra-Kush Und? Warum reden wir?
Spieler Roy hat ein Mordkomplott aufgedeckt.
Grenna gra-Kush Bei Malacath! Dieses Mal hat Roy in ein richtiges Schlangennest gestochen. Eine dieser Nattern ist da oben.


Der Kerl könnte etwas wissen. Ich würde ihn ja zur Rede stellen, aber er kennt mich. Vielleicht kann ein Fremder ihn zum Singen bringen.

Spieler Ich kann das machen.
Grenna gra-Kush Wie eifrig. Erinnert mich an Roy. Geht nach oben. Findet Leveque und fühlt ihm auf den Zahn, aber tötet ihn nicht. Vielleicht brauchen wir ihn später noch.


Lasst mich aber aus dem Spiel. Ich bin keine Agentin der Krone, nur eine Orkfrau, die ihr Ale trinkt.

Spieler Ich werde tun, was ich kann.
Grenna gra-Kush Ihr seid zurück. Was ist geschehen?
Spieler Leveque hatte etwas Schutz.
Grenna gra-Kush Ich dachte, ich hätte oben Geräusche gehört. Aber Ihr scheint heil davongekommen zu sein. Habt Ihr diese Schlange Leveque am Leben gelassen?
Spieler Er lebt. Er hat Martine Lerineaux mit Informationen über geheime Tunnel zum Kastell versorgt.
Grenna gra-Kush Martine, der Händler? Wir müssen alles wissen! Gelangt in Lerineaux' Anwesen. Schaut Euch nach etwas um, das Licht auf ihre Pläne wirft.


Ich werde hierbleiben und Leveque im Auge behalten. Also bringt alles, was Ihr findet, direkt zu Hauptmann Aresin.

Spieler Nun gut.
Grenna gra-Kush Bei Malacath! Dieses Mal hat Roy in ein richtiges Schlangennest gestochen. Eine dieser Nattern ist da oben.


Der Kerl könnte etwas wissen. Ich würde ihn ja zur Rede stellen, aber er kennt mich. Vielleicht kann eine Fremde ihn zum Singen bringen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden