Online:Gro-Gash

Werbung (Nur für Gäste)
Gro-Gash
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Gro-Gash ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Sturmhafen anzutreffen ist.

Dialoge

Gro-Gash Es war … es war Ma'jhad Kha. Er sah, wie ich flüchten wollte … ich dachte, er hätte mich … aber dann ging Elvira dazwischen …

Dieses Mädchen hat Mumm, aber sie ist kein Gegner für Ma'jhad Kha. Er hat sie zum Strand geschleift. Ihr müsst ihr helfen.

Spieler Was ist mit Euch?
Gro-Gash Pah! Er hat mich erwischt, aber nicht allzu schlimm. Ich muss mich nur kurz sammeln. Ich komme schon zurecht.

Geht Elvira hinterher. Ich könnte nicht damit leben, wenn dieses Monster Ma'jhad Kha sie tötet.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden