Online:Grundi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Grundi geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Grundi.
Grundi
ESO Grundi.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Grundi ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Steinfälle anzutreffen ist.

Dialoge

Grundi In Sovngarde sind wir alle wieder vereint, nicht wahr? Das sage ich mir immer.
Spieler Warum seid Ihr so traurig?
Grundi Mein Ehemann … Hrogars ältester Sohn, Hroding. Ich musste an seinem Scheiterhaufen stehen. Dieses Ungeziefer, diese Goblins und ihre Spinnen. Ich wünschte, jemand würde ausziehen, um sie zu töten … Sie scheren sich nicht um Gemahlinnen, Hoffnungen oder Träume.

Bitte lasst mich nun allein.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden