Online:Grunyun der Schmuddelige

Werbung (Nur für Gäste)
Grunyun der Schmuddelige
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Grunyun der Schmuddelige ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Stros M'Kai anzutreffen ist.

Dialoge

Grunyun der Schmuddelige Ich hoffe, Ihr seid nicht hier, um Goblins zu töten. Falls doch, haben wir ein Problem.
Spieler Weshalb?
Grunyun der Schmuddelige Sucht erstmal nach Marqs Premiumbräu. Wenn noch was übrig ist, bringt ihn der Geruch vielleicht ein Stück aus seinem Wahn zurück.
Spieler Was ist an seinem Gebräu so besonders?
Grunyun der Schmuddelige Die Art der Vergärung. Bestimmte Blüten. Und noch eine Reihe von Dingen, die Ihr lieber nicht wissen wollt. Schmeckt wie Honig, haut einen aber um wie ein Pferdetritt.


Wenn er es verkaufen würde, wäre er reich, aber er trinkt lieber alles allein.

Grunyun der Schmuddelige Wo ist Marq? Hat er auf Euch gehört?
Spieler Ich habe Marq sein Gebräu gegeben, und er hat das Goblinlager verlassen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden