Online:Gugnar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gugnar geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Gugnar.
Gugnar
ESO Gugnar.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Gugnar ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Steinfälle anzutreffen ist.

Dialoge

Gugnar Zu spät. Ihr kommt zu spät.
Spieler Geht es Euch gut, Soldat? Wo ist General Serien?
Gugnar Er ist weg. Dieser Milchtrinker hat an uns herumexperimentiert. Wollte uns zu einem Teil seiner untoten Legionen machen! Er hat sie verwandelt!

Mich hat er auch verwandelt. Ist nur noch eine Frage der Zeit.

Spieler Was kann ich tun?
Gugnar Zu spät … ich sterbe … dann kehre ich wieder. Serien hat etwas vor … ein nekromantisches Ritual. Geht und haltet ihn auf.

Ihr müsst der Sache ein Ende machen. Verbrennt mein Tagebuch mit einer Kerze. Das Feuer erledigt den Rest. Los!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden