Online:Guy LeBlanc

Werbung (Nur für Gäste)
Guy LeBlanc
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Guy LeBlanc ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Guy LeBlanc Ich hätte nie vorschlagen sollen, nach Aldfelden zu fliehen. Grandioser Einfall, LeBlanc.


Jetzt sind sie weg. Alle Frauen unserer Gruppe. Entführt von Kultisten und in den Fenn verschleppt.

Spieler Seid Ihr Guy LeBlanc? Ich wurde geschickt, um nach Euch zu suchen.
Guy LeBlanc Ja. Wir hätten in Camlorn bleiben sollen. Dann wäre meine Schwester wenigstens noch bei mir. Wir wollten nach Aldfelden, aber wir sind hier in den Fennen in Schwierigkeiten geraten.


Blutdornkultisten haben uns umzingelt, alle Frauen gepackt und sie verschleppt.

Spieler Warum nur die Frauen?
Guy LeBlanc Ich hörte sie etwas über einen Zirkel von Vetteln in den Sümpfen im Norden sagen. Meine Schwester Bethany wehrte sich heftig, als sie von ihnen weggeschleift wurde.


Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich fühle mich so nutzlos. Ich bin an dieses Leben nicht gewöhnt. Ich habe die anderen zum Wyrdlager in der Nähe geschickt.

Spieler Ich habe ein paar Fragen.
Spieler Bringt Euch in Sicherheit. Ich werde schauen, ob ich Eure Schwester oder die anderen finden kann.
Guy LeBlanc Ich werde mein Bestes geben, Euch zu antworten, Freund. Wir hatten Glück, dass Ihr gerade rechtzeitig vorbeigekommen seid.
Spieler Warum habt Ihr nicht die Löwengarde um Hilfe gefragt?
Spieler Was wisst Ihr über die Wyrdinnen?
Spieler Was könnt Ihr mir sonst noch über dieses Gebiet sagen?
Guy LeBlanc Die Löwengarde? Die kann doch nicht mal Camlorn verteidigen!


Das muss verbittert klingen. Nun ja, Ihr redet hier mit jemandem, der alles verloren hat. Wir hatten ein schönes Zuhause, nette Läden und ein bequemes Leben. Und jetzt schaut uns an!

Guy LeBlanc Die Wyrdinnen sind eine Art Hexen, die ihr Leben der Natur und dem Wyrdbaum verschrieben haben. Sie halfen uns nach dem Angriff und meinten, wir könnten in ihrem Lager bleiben, bis wir bereit für die Weiterreise sind.


Es liegt ganz in der Nähe südwestlich von hier. Was von meiner Gruppe übrig geblieben ist, ist jetzt dort.

Guy LeBlanc Nicht viel. Es ist groß, und es stinkt. Blutdornkultisten treiben sich im südlichen Fenn herum, und Vetteln suchen den Norden heim.


Ich wünschte, ich wäre in Camlorn geblieben. Ich dachte, wir wären hier draußen sicherer, aber jetzt schaut Euch doch nur an, was geschehen ist. Ich hoffe, dass es Bethany gut geht.

Guy LeBlanc Kultisten, Moore, Insekten so groß wie mein Kopf … oh, warum habe ich jemals die Stadt verlassen?
Spieler Kann ich Euch einige Fragen stellen?
Spieler Was könnt Ihr mir sonst noch über diesen Ort erzählen?
Guy LeBlanc Meine Schwester und die anderen Frauen haben es bis hierher geschafft. Jeder ist ein wenig verunsichert und müde, aber ansonsten wohl unverletzt.
Spieler Ich bin froh, dass alle in Sicherheit sind.
Guy LeBlanc Ihr findet Sibellec im nördlichen Wyrdlager. Folgt einfach der Straße über die Brücken.
Spieler Ich habe noch mehr Fragen.
Guy LeBlanc Ich werde beantworten, was ich kann.


Schade, dass Ihr nicht nach einem netten Ort fragt, an dem man in Camlorn essen kann. Das hätte ich gewusst. Die Geschichte dieses Moors und Informationen über Vetteln? Ich weiß nur, was die Wyrdinnen mir erzählt haben.

Spieler Erzählt mir mehr über Mutter Düsternis.
Spieler Erzählt mir von Sibellec.
Guy LeBlanc Es heißt, sie frisst am liebsten Fleisch. Und sie denkt, das Moor würde ihr und den Vetteln gehören.


Die Wyrdinnen kämpfen schon seit Generationen mit ihr.

Guy LeBlanc Sibellec ist eine Reikhexe, die bei den Wyrdinnen wohnt. Wyrdin Emilie meint, sie könnte Euch bis auf den Grund der Seele blicken und dort Dinge aus Eurer Vergangenheit und Eurer Zukunft sehen.


Die Wyrdinnen meinen, sie wäre nicht böse, aber ich wäre trotzdem vorsichtig in ihrer Nähe.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden