Online:Hütchenspiel

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Hütchenspiel
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon gear breton ring a.png Eierschalenarmband
ESO Icon gear breton ring a.png Velmont-Ergebenheitsring
ESO Icon Amulett.png Brutschuppenamulett

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Hütchenspiel ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Schleicht-leise im oberen Viertel
  2. Betretet das Velmont-Herrenhaus
  3. Findet das Eierschalenarmband von Schleicht-leise
  4. Findet den Velmont-Ergebenheitsring von Schleicht-leise
  5. Trefft Schleicht-leise im Familienquartier
  6. Nehmt das Amulett
  7. Erreicht den Balkon
  8. Stellt Anais Velmont zur Rede
  9. Entkommt aus dem Velmont-Herrenhaus
  10. Schleicht läuft davon
  11. Sprecht mit Schleicht-leise im Diebesnest

Questverlauf

Ich sollte Schleicht-leise beim Velmont-Herrenhaus in Abahs Landung treffen, um mehr über sein delikates Problem zu erfahren. (Index 1)

Schleicht-leise möchte, dass ich in das Velmont-Herrenhaus einbreche und ihm bei der Suche nach Andenken helfe, die seine Freundin Anais all diese Jahre aufbewahrt hat. Wir müssen vorsichtig sein, damit wir nicht entdeckt werden. (Index 2)

Schleicht-leise möchte, dass ich den Hof des Herrenhauses sowie den Küchenbereich nach einigen jener Andenken durchsuche, die aus der Zeit stammen, als er hier mit Anais zusammenlebte. Bei meiner Suche sollte ich darauf achten, versteckt zu bleiben, um keine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. (Index 3)

Ich habe zwei Gegenstände gefunden, die jene Andenken sein könnten, nach denen Schleicht-leise gesucht hat. Ich sollte Schleicht-leise in den Familiengemächern des Herrenhauses aufsuchen und herausfinden, ob es noch etwas anderes gibt, was man Anais Velmont stehlen sollte. (Index 4)

Schleicht-leise will, dass ich das Amulett nehme, damit wir das Herrenhaus verlassen können. (Index 5)

Schleicht-leise würde gerne den Balkon besuchen, wo er und Anais Velmont gemeinsam Zeit beim Spielen verbrachten, als sie noch klein waren. (Index 6)

Anais Velmont trat an uns heran, als wir auf dem Balkon waren. Sie hat ein paar fürchterliche Dinge zu Schleicht-leise gesagt. Ich sollte sie diesbezüglich zur Rede stellen. (Index 7)

Ich glaube, wir sind hier nicht mehr willkommen. Schleicht-leise und ich sollten das Herrenhaus der Familie von Anais schleunigst verlassen. (Index 8)

Wir haben es aus dem Velmont-Herrenhaus herausgeschafft. Jetzt sollte ich zum Diebesnest zurückkehren und mit Schleicht-leise über unser Treffen mit Anais Velmont sprechen. (Index 9)

Ich muss mit Schleicht-leise im Diebesnest über unsere Begegnung mit seiner alten Freundin Anais Velmont sprechen. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden