Adventskalender

Online:Hüter Vildras

Werbung (Nur für Gäste)
Hüter Vildras
ESO Hüter Vildras.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Hüter Vildras ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Reliquiar der Heimlyn-Zuflucht anzutreffen ist.

Dialoge

Hüter Vildras Ihr solltet nicht hier sein. Ein schrecklicher Fluch liegt über diesen Hallen.
Spieler Merarii schickte mich, um zu helfen.
Hüter Vildras Dann heiße ich Euch willkommen, Günstling der Telvanni.

Die Zauberseuche geht von dieser geheimen Kammer aus. Eigentlich gelangt man durch ein Portal hinein, aber der Fluch blockiert es.

Spieler Wie öffnen wir das Portal wieder?
Hüter Vildras Wir müssen die toten Magier, die diesen Fluch erschufen, dazu zwingen, uns zu helfen.

Brecht die Zauberkäfige auf, in denen Rendrasa Malena und Adras Velae gefangen sind. Ruft sie herbei, bekämpft sie und bindet sie. Danach sucht Ihr mich wieder auf.

Spieler Ich werde die Magier herbeirufen, besiegen und binden.
Hüter Vildras Öffnet die Zauberkäfige der alten Zauberer. Wenn sie erscheinen, vernichtet sie.
Spieler Könnt Ihr mir die Geschichte des Fluchs erzählen?
Hüter Vildras Das kann ich. Vor langer Zeit, als unser Volk noch die Chimer waren, war dieses Land als Veloth bekannt.

Die Chimer verehrten die Daedra, doch sie verabscheuten die gottlosen Elfenklans, die man Dwemer nannte. Immer wieder prallten die Chimer und die Dwemer aufeinander.

Spieler Fahrt fort.
Hüter Vildras Furchtbare Waffen wurden erschaffen und zum Einsatz gebracht. Die Zauberseuche war nur eine von ihnen. Sie war das Werk zweier wandernder Magier, die dem Daedrafürsten Namira huldigten.
Spieler Das konnte nicht gut ausgehen.
Hüter Vildras Der Fluch war schrecklich. Schlimmer noch: Er war unkontrollierbar. Die Fürsten der Chimer banden ihn an dieses geheime Gewölbe. Dann erschlugen sie Rendrasa Malena und Adras Velae, um sie gemeinsam mit ihrer grässlichen Schöpfung einzukerkern.
Hüter Vildras Die Schöpfer des Fluchs wurden angerufen. Jetzt können wir dieser Katastrophe ein Ende setzen.
Spieler Ich bin bereit.
Hüter Vildras Betretet die geheime Kammer, sobald das Portal offen ist. Entzaubert die Überreste des uralten Zaubers. Stellt euch dem, was diesem Fluch seine Macht verleiht.

Selbst ich weiß nicht, was Euch dort drinnen erwartet.

Spieler Ich bin bereit, was auch immer dort ist.
Hüter Vildras Ich spüre Veränderung. Der Fluch zieht sich zurück, gebrochen. Ihr hattet also Erfolg?
Spieler Es ist vollbracht.
Hüter Vildras Der Fluch ist gebrochen. Die Zauberseuche wird das Herz von Steinfälle nicht länger korrumpieren.

Das muss Beron Telvanni erfahren.

Spieler Ich werde es weitererzählen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden