Online:Hüter der Knochen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Hüter der Knochen
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Hüter der Knochen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sammelt eine Elle
  2. Sammelt eine Speiche
  3. Sammelt einen Oberarmknochen
  4. Sammelt ein Schulterblatt
  5. Sammelt einige Fingerknochen
  6. Sammelt einige Rippen
  7. Sammelt ein Schlüsselbein
  8. Sammelt einen Wirbel
  9. Sammelt einige Zehenknochen
  10. Sammelt ein Becken
  11. Holt Dringoths Knochen vom Wurmkult zurück
  12. Setzt Dringoth wieder zusammen
  13. Sprecht mit Dringoth
  14. Untersucht die Ausgrabungsstätte
  15. Sprecht mit Weberin Amariel
  16. Betretet den Bahrenzweig
  17. Nirenan erwecken
  18. Betretet das Herz des Bahrenzweigs
  19. Wohnt der Zusammenkunft der alten Knochen bei
  20. Besiegt Ethruin
  21. Schlagt den Wurmkult zurück

Questverlauf

Dringoth behauptet, Wurmkultisten würden seine Knochen benutzen, um eine Skelettarmee zu erschaffen. Ich sollte ihm helfen, nach seinen Knochen zu suchen. Manche seiner Knochen könnten in den Lagern des Wurmkults sein, während andere womöglich in den auferweckten Toten verbaut wurden. (Index 1)

Ich habe Dringoths Knochen zurückgeholt. Ich sollte in der Lage sein, ihn im Knochengarten wieder zusammenzusetzen. (Index 2)

Ich habe Dringoth wieder zusammengesetzt. Ich sollte nachhorchen, ob er etwas über die Pläne des Wurmkults für den Knochengarten weiß. (Index 3)

Dringoth meint, dass wir in der größten Ausgrabungsstätte Hinweise auf die Pläne des Wurmkults finden werden. (Index 4)

Goradir – ein wesentlich größerer sprechender Schädel – hat uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass der Wurmkult sich nach „den Wurzeln“ erkundigt hat. Ich sollte nachhorchen, ob Dringoth weiß, wonach die Kultisten suchen. (Index 5)

Dringoth glaubt, dass der Wurmkult vorhat, den großen Baum in der Mitte des Knochengartens zu töten, um eine Armee von Riesenskeletten zu erschaffen. Er möchte die Hilfe von Weberin Amariel gewinnen. (Index 6)

Weberin Amariel scheint verärgert darüber zu sein, dass ich Dringoth wieder zusammengesetzt habe, doch sie versteht, welche Bedrohung der Wurmkult für den Bahrenzweig darstellt. Sie gab mir Nirenans Horn, damit ich den großen Baum betreten kann. (Index 7)

Der Wurmkult ist schon im Bahrenzweig! Mit etwas Glück haben sie es noch nicht weit ins Innere geschafft. (Index 8)

Das Blasen des Horns hat das Herz des Bahrenzweigs geöffnet. Ich sollte es betreten, ehe der Wurmkult mir folgen kann. (Index 9)

Es wird Zeit, dem zu begegnen, was auch immer unter dem Knochengarten liegt. (Index 10)

Olphras und die anderen alten Knochen sind erwacht. Sie sind allerdings sehr wütend auf Dringoth. Er möchte, dass ich mit Olphras spreche, damit sie begreifen, was für eine Gefahr der Wurmkult darstellt. (Index 11)

Olphras wird Dringoth gestatten, Seite an Seite mit den alten Knochen den Bahrenzweig zu verteidigen. (Index 12)

Da Ethruin nun besiegt wurde, ist der Angriff des Wurmkults zurückgeschlagen. Ich sollte mit Dringoth sprechen, um zu hören, was als Nächstes für die besonderen Bewohner des Bahrenzweigs anliegt. (Index 13)

Fehler

  • Wohnt der Zusammenkunft der alten Knochen bei: In Version 1.5.5 von The Elder Scrolls Online kommt es häufig zu einem Bug, der den Fortschritt der Quest verhindert, sobald der Zielort erreicht wurde. Um in diesem Fall weiter zu kommen, müsst ihr euch aus- und wieder einloggen. Der Befehl /reloadui reicht hier nicht.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden