Online:Hadmals Tagebuch, Seite 3

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Hadmals Tagebuch, Seite 3 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Hadmals Tagebuch, Seite 3

 … Aber ich habe dem ein Ende gesetzt. Ich habe sie alle begraben. An unterschiedlichen Orten. Habe dafür gesorgt, dass sie auf ewig getrennt voneinander sind.

Jolinne, die Erstgeborene. Ich habe sie an dem Ort bestattet, an dem sie als Kind am liebsten gespielt hat. Ich weiß noch, wie sie mit ihren Schwestern in dieser Gasse Fangen gespielt hat. Sie hat sich immer hinter den seltsamen Steinen versteckt und jeden erschreckt, der vorbeigekommen ist. Anfangs waren die Leute immer wütend auf sie, aber dann sahen sie ihr Lächeln und gingen weiter zum Nüchternen Nord oder zur Händlerzeile. Sie war so ein verspieltes Kind, bevor …
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden