Online:Hadran

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hadran geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Hadran.
Hadran
ESO Hadran.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Hadran ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schnittermark anzutreffen ist.

Dialoge

Hadran Damit unser kleines Unterfangen funktioniert, muss jeder jeden im Auge behalten. Die Geber beobachten die Spieler, die Spielführer beobachten die Geber und Azum beobachtet die Spielleiter. Ich? Ich beobachte alle. Aber heute beobachte ich Euch.
Spieler Ich suche nach einem Khajiit namens Tand. Ich hörte, dass Ihr ihn habt.
Hadran Lasst mich Euch von Tand erzählen. Wenn er gewann, hat er schön kassiert. Wenn er verlor, hat er sich was geliehen. Als da nichts mehr kam, hat er gejammert. Er schuldet mir eine Menge Gold. Wenn ich jedem Jammerlappen mit einer rührseligen Geschichte die Schulden erlassen würde, dann wäre ich schon längst pleite.
Spieler Ist er noch am Leben?
Hadran Natürlich ist er noch am Leben. Tote Leute zahlen ihre Schulden nie. Wir hatten eine Abmachung, er und ich. Jetzt arbeitet er seinen Teil ab. Er trägt schwere Sachen durchs Lager. Und wenn er irgendwann nicht mehr kann, dann verkaufe ich ihn.

Aber von dem Teil weiß er noch nichts.

Spieler Kann ich seine Schulden bezahlen? Oder ihn Euch einfach abkaufen?
Hadran Warum nicht? Kommt schon, Pfeffersack. Ich bringe Euch selbst zu ihm.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden