Online:Hadring der Flinke

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hadring der Flinke geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Hadring der Flinke.
Hadring der Flinke
ESO Hadring der Flinke.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Hadring der Flinke ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Windhelm anzutreffen ist.

Dialoge

Hadring der Flinke Habt Dank. Es ist die außergewöhnliche Seele, die innehält, um einem Gegner zu helfen.
Spieler Was ist Euch zugestoßen?
Hadring der Flinke Verrat. Ein orkischer Pfeil. Vergiftet. Ich habe einen Trank getrunken, aber es hat nichts geholfen.

Ich bin am Ende.

Spieler Ich kann Euch helfen.
Hadring der Flinke Für mich ist es zu spät. Ihr müsst mir zuhören! Ich sah, wohin der Attentäter floh. Nach Süden. Weg aus der Stadt. Er muss sich ganz in der Nähe verstecken.

Rächt mich, Champion. Rächt …

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden