Online:Haerdun

Werbung (Nur für Gäste)
Haerdun
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Haerdun ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Betnikh, Dolchsturz und Hundingshafen anzutreffen ist.

Dialoge

Haerdun Ich respektiere den Kapitän, aber ich setze keinen Fuß auf eine Insel voller Orks.
Spieler Was habt Ihr gegen Orks?
Haerdun Ich habe schon alles über dieses Dolchsturz-Bündnis gehört. Kapitän Kaleen erwähnt es oft genug. Orks, Rothwardonen und Bretonen in einer großen Allianz.


Meine Ahnen kämpften bei Orsinium. Viele starben im Kampf gegen die Orks. Ich respektiere sie, aber vertrauen werde ich ihnen nie.

Spieler Was ist mit Mekag?
Haerdun Lerisas Entscheidung, nicht meine. Aber Mekag ist gar nicht so übel für einen Ork.


Aber ich setze keinen Fuß auf eine Insel, die voll von Orks ist. Insbesondere von einem Klan, der sich weigert, dem Bündnis beizutreten!

Haerdun Ich glaube, meine Hand beginnt zu heilen. Eines Tages werde ich nach Stros M'kai zurückkehren, um mich an diesen Seedrachen zu rächen.


Onsi wache über Euch, mein Freund.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden