Online:Halinjirrs Aufzeichnungen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Halinjirrs Aufzeichnungen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Halinjirrs Aufzeichnungen

<Die Seiten sind von einer Reihe von Kritzeleien, Diagrammen und Flecken übersät.>

15. Erstsaat Halinjirr hat einen fruchtbaren Fleck gefunden! Ganz durch Zufall. Dieser hier hat nur einen Ort gesucht, an dem er seine müden Füße ausruhen und ein zuckriges Mal genießen kann, aber sobald ich ankam, roch ich etwas Frisches und Lehmiges. Erde! Echte Erde … nicht der saure, pilzüberwucherte Fels, den man sonst überall findet. Halinjirr wird eine gründliche Untersuchung durchführen. Das hier könnte der richtige Ort sein!

17. Erstsaat Die Monde seien gepriesen! Zainsipilu ist perfekt! Gut, vielleicht nicht „perfekt“. Es gibt hier viele Rieseninsekten, die ihre spitzen Nasen in Halinjirrs Bauch bohren wollen. Aber wie die Mutter von diesem hier immer gesagt hat: Es gibt keinen Zucker ohne Herausforderung. Halinjirr wird nach Seyda Neen reisen. Dort finde ich sicher jemanden, der helfen kann.

20. Erstsaat Ein weiterer Segen für Halinjirr! Ich habe in der Stadt eine Dunkelelfin getroffen, der mir bei meinem Nixhund-Problem helfen kann. Sie ist mürrisch und hat keine landwirtschaftliche Erfahrung, aber dieser hier hat ein gutes Gefühl bei ihr.

2. Regenhand

Die Nixe sind gezähmt, und die Saat wurde ausgebracht. Jetzt gilt es zu warten. Dieser hier hasst es, zu warten. Hoffentlich wachsen meine kleinen Lieblinge schnell. Halinjirrs Zuckerbeutel wird jeden Tag leichter. Wenn jedoch alles wie erwartet kommt, wird der Zuckerbeutel von diesem hier bald bis zum Bersten voll sein!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden