Online:Handelskriege

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Handelskriege
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Handelskriege ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Durchsucht Bar-Neeus' Zelt
  2. Sprecht mit Bar-Neeus
  3. Teilt Sarisa Eure Erkenntnisse mit
  4. Legt verbotene Waren in Bar-Neeus' Kiste
  5. Sprecht mit Konstabler Bronorr bei der Kriegergilde
  6. Sorgt dafür, dass Bar-Neeus festgenommen wird

Questverlauf

Ich muss Bar-Neeus' Zelt durchsuchen und Sarisa von meinen Funden berichten. (Index 1)

Sarisa Rothalen möchte, dass ich verbotene Waren in Bar-Neeus' Stand verstecke, um ihn anzuschwärzen. Oder ich könnte Bar-Neeus über ihre Pläne informieren. (Index 2)

Ich habe die verbotenen Waren in Bar-Neeus' Kiste gelegt. Jetzt muss ich Konstabler Bronorr auf sie aufmerksam machen. (Index 3)

Ich habe Bronorr auf Bar-Neeus' Schmuggelware aufmerksam gemacht. Jetzt kann ich zuschauen, wie er festgenommen wird. (Index 4)

Ich sollte Sarisa wissen lassen, dass Bar-Neeus festgenommen wurde, wie sie es geplant hat. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden