Online:Handwerksstil 15: Bögen der Dwemer

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Handwerksstil 15: Bögen der Dwemer aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Handwerksstil 15: Bögen der Dwemer
Von Raynor Vanos

Kireth sagt, dass ich niederschreiben soll, was ich über die Kunsthandwerker der Dwemer und den Stil ihrer verlorenen Zivilisation in Erfahrung gebracht habe.

BÖGEN

Die Krummbögen der Dwemer sind enorm stark und können einen Pfeil durch ein Eichenbrett treiben. Sie scheinen aus Metall gefertigt, doch der Anschein trügt; das starke und doch biegsame Material, aus dem die originalen Bögen bestehen, ist anderweitig unbekannt und kann von modernen Bognern nicht dupliziert werden.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden