Online:Handwerksstil 16: Beinlinge aus Glasit

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Handwerksstil 16: Beinlinge aus Glasit aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Handwerksstil 16: Beinlinge aus Glasit
Von Vandalion Leuchtstahl, unvergleichlicher Schmied aus Vulkhelwacht

Während der jüngsten Unruhen in Ersthalt verschwanden einige Nachschlagewerke aus der großen Bibliothek. Daraufhin bat seine Exzellenz Sippenfürst Rilis die führenden Experten Auridons, sie durch neue zu ersetzen. Für die genaue Definition des Glasitstils wandte sich unser weiser Herrscher natürlich an mich.

BEINLINGE

Ob leicht, mittel oder schwer – alle Beinlinge dieses prächtigen Stils werden aus stabilem und doch flexiblem Leder gefertigt, auf dem Glasit angebracht wird. Die Hauptunterschiede bestehen aus der Menge und Dicke der Glasitzusammenbindungen sowie der Größe des schildförmigen Glasit, das die Knie schützt.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden