Online:Handwerksstil 19: Helme der Söldner

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Handwerksstil 19: Helme der Söldner aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Handwerksstil 19: Helme der Söldner
Von Gaspard Esmery, Hauptmann von Gaspards Pirschern

Söldnerkompanien erhielten ihren schlechten Ruf im Unterjochungskrieg des Potentaten Versidue-Shaie, als bezahlte Truppen kaiserlicher Vasallen abtrünnig wurden und sich durch die Provinzen plünderten, bis die Legionen ihnen Einhalt gebieten konnten. Mit dem Aufstieg der Drei Allianzen und der Rückkehr des allgegenwärtigen Krieges in ganz Tamriel sind unsere Dienste nun jedoch wieder sehr gefragt. Die Söldner sind zurück!

HELME

Söldnerhelme sind üblicherweise stilisierten Totenschädeln mit Fangzähnen und einem zentralen „Horn“ nachempfunden. Es gibt allerdings so manchen, der behauptet, der Dorn auf der Stirn stelle den „Ein-Finger-Gruß“ dar, den Söldner ihren Gegnern kurz vor dem Beginn des Nahkampfs präsentieren.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden