Online:Handwerksstil 36: Schilde der Dunklen Bruderschaft

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Handwerksstil 36: Schilde der Dunklen Bruderschaft aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Handwerksstil 36: Schilde der Dunklen Bruderschaft

STIL DER DUNKLEN BRUDERSCHAFT Von Sprecher Terenus

Hört, was ich zu sagen habe, Initianden: Wir sind keine Soldaten und tragen keine Uniform. Es wäre in unserem Metier ein wahrlich schwieriges Unterfangen, trügen wir Ausrüstung, die uns als Mitglieder eines Ordens von Assassinen identifizierte. Doch der Umstand, dass wir keine typische Uniform tragen, wenn wir einem Auftrag nachgehen, bedeutet nicht, dass wir diese nicht hätten. Wir haben sie durchaus. Wenn es für Euch notwendig ist, die Dunkle Bruderschaft auf eine Weise darzustellen, die keinen Zweifel an unserer Verwicklung in eine Angelegenheit offen lässt, tragt Ihr Gildenrüstung und Gildenwaffen, wie sie im Folgenden beschrieben sind.

SCHILDE

Der Schild des Initianden hat eine ovale Drachenform und sollte groß genug sein, um einen Partnerassassinen zu schützen, während dieser seinen Bogen spannt oder den Zauberstab schwingt. Die zentrale Platte sollte entweder die schwarze oder die blutige Hand schmücken.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden