Online:Handwerksstil 45: Stiefel aus Mazzatun

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Handwerksstil 45: Stiefel aus Mazzatun aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Handwerksstil 45: Stiefel aus Mazzatun
Von Waffenwartin Omeeta, Kriegergildenhalle in Sturmfeste

Ich versuche, die Waffen und die Ausrüstung aller Stämme in den Sümpfen zu katalogisieren. So können unsere Krieger klarer unterscheiden, wer oder was gegen sie in den Krieg zieht. Diese Ausrüstung aus Mazzatun, mit ihrem breiten Spektrum an Federn sowie Vogel- und Reptilienschädeln scheint mir besonders protzig. Aber mir soll es recht sein: Dadurch ist sie leichter zu identifizieren. Im Folgenden findet Ihr eine kurze Beschreibung der Waffen und Rüstungen, die aus Mazzatun stammen. Diese dient sowohl der Dokumentation als auch den Kriegern der Gilde im Feld.

STIEFEL

Sofern überhaupt Schuhwerk zum Einsatz kommt, ist dieses sehr leicht. Die Krieger bevorzugen Sandalen mit dicker Haut oder Borke als Sohle. Um Knöchel und Schienbeine sind zum Schutz teilweise Knochen, Muscheln oder andere unnachgiebige Materialien gebunden, doch ich schätze, bei einem gezielten Tritt sind sie bloße Makulatur.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden