Online:Handwerksstil 58: Stäbe des Krallenhorts

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Handwerksstil 58: Stäbe des Krallenhorts aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Handwerksstil 58: Stäbe des Krallenhorts
Von Orryn dem Schwarzen

Schon zu lange Zeit wurde die magische Disziplin der Nekromantie als eine bloße Unterform der Beschwörung gering erachtet oder gar abgelehnt, da sie „böse“ sei. Doch unsere Bemühungen im Krallenhort werden ganz Tamriel beeindrucken und von der Bedeutung der Nekromantie überzeugen! Demzufolge ist es äußerst wichtig, dass ihr niederen Mitglieder des Schwarzmarks Eindruck macht. Aus diesem Grund werdet ihr euch haargenau an diese Instruktionen halten, wenn ihr eure Waffen und Rüstungen herstellt. Es sei denn natürlich, ihr zieht es vor, als Versuchsobjekt zu dienen. Na?

STÄBE

Die Spitze der Magierstäbe unserer Zauberwirker ziert eine mystische Mondsichel zwischen zwei knochigen, krallenbewehrten Fingern. Man wies mich darauf hin, dass sich diese Symbolik auf keinem unserer anderen Ausrüstungsteile wiederfindet, doch als Meisternekromant stehe ich über solch kleingeistigem Beharren auf Konsistenz. Es macht Eindruck. Das reicht.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden