Online:Handwerksstil 81: Beinlinge der Priester des Neuen Mondes | ElderScrollsPortal.de

Online:Handwerksstil 81: Beinlinge der Priester des Neuen Mondes

Handwerksstil 81: Beinlinge der Priester des Neuen Mondes
Zur Schrift

Diese Seite enthält den Text von Handwerksstil 81: Beinlinge der Priester des Neuen Mondes (engl. Crafting Motif 81: New Moon Priest Legs) aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Von Fadai, arkaner Quartiermeister, Orden des Neuen Mondes

Manche glauben, der Orden des Neuen Mondes wachse zu schnell. Die Furcht und die Verwirrung, die sie empfinden, wenn sie die Drachenschar sehen, hat viele in unsere Reihen geführt. Diese sagt, wir sollten die Neuankömmlinge willkommen heißen! Fürst Laatvulon bietet seinen Schutz allen an, die weise genug sind, ihn anzunehmen. Dafür muss natürlich die Produktion der benötigten Priestergewänder angekurbelt werden. Fadai gibt Euch gern Hilfestellungen, wie ihr Kleidung herstellt und die Äonensteine am besten in die Entwürfe einbindet.

BEINLINGE

Die Pflichten von Priestern des Neuen Mondes erfordern häufiger Gewalt als bei typischen religiösen Anhängern. Unsere Beinschiene sind flexibel genug, um den Träger nicht zu behindern, bieten jedoch den nötigen stabilen Schutz, um die Mission von Fürst Laatvulon zu verteidigen.