Online:Harald Winntal

Werbung (Nur für Gäste)
Harald Winntal
ESO Harald Winntal.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Harald Winntal ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Harald Winntal zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Vergessene Vorfahren


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Harald Winntal Halt! Ich bin nicht Euer Feind!
Spieler Was macht Ihr hier unten?
Harald Winntal Sucht nach dem Grabmal des Patriarchen, dem der Matriarchin und dem des Sprosses der Winntals. Sie waren zu ihrer Zeit sehr wichtig.

Ich würde vorschlagen, dass Ihr das Grabmal des Winntal-Begründers als Letztes ehrt. Er war wirklich wütend. Er hat mir den Schreck meines Lebens versetzt, als er einfach aus dem Nichts aufgetaucht ist.

Spieler Warum seid Ihr dem Blutdornkult beigetreten?
Spieler Was werdet Ihr tun, wenn ich Euch helfe?
Harald Winntal Es kam mir damals wie eine gute Idee vor. Aber ich wurde nie in irgendwelche großen Geheimnisse eingeweiht.

Laut dem Begründer bin ich dem Kult nur beigetreten, weil ich ein fauler Trottel und ein ungeschickter Tunichtgut bin. Er hat mich wirklich fertiggemacht.

Spieler Ich verstehe immer noch nicht, warum Ihr dem Kult beigetreten seid.
Harald Winntal Ich werde alles tun, was ich kann, um meine Fehler wiedergutzumachen. Ich werde von hier verschwinden und nach Dolchsturz zurückkehren. Ich werde mir eine ordentliche Arbeit suchen. Vielleicht helfe ich meinem Vater in seiner Schneiderei.

Ich werde in absehbarer Zeit sicher keinem Kult mehr beitreten. Auf keinen Fall!

Harald Winntal Wegen Angof! Er schien wie der starke Anführer, den Glenumbra so sehr braucht. Er kann sehr überzeugend sein.

Ich habe nie an das Leid gedacht, das wir anrichten, bis mir der Geist meines eigenen Vorfahren gegenübergetreten ist.

Spieler Habt Ihr denn keine Angst, dass der Kult Vergeltung üben könnte?
Harald Winntal Natürlich habe ich das. Ich habe so viel Angst, dass ich nicht einmal mehr klar denken kann! Deshalb bettle ich Euch doch um Gnade und Hilfe an.

Wenn das alles vorbei ist, mache ich mich davon. Nach Norden, nach Osten, dorthin, wohin meine Füße mich auch immer tragen.

Spieler Ich werde die Kerzen für Euch aufstellen.
Harald Winntal Was hat mein Urgroßvater zu Euch gesagt? Ist er mir jetzt wieder wohlgesonnen?
Spieler Eure Ahnen haben Eure Opfer angenommen, aber sie wollen, dass Ihr ihr Andenken auch weiterhin ehrt.
Harald Winntal Ich sage mich vom Kult los und verspreche, meine Vorfahren zu ehren. Aber aus einer sehr viel sichereren Entfernung.

Ich werde von hier verschwinden. Vielleicht gehe ich nach Dolchsturz oder fange woanders ein neues Leben an. Keine Kulte mehr für mich. Nicht mal welche, die es gut meinen!

Harald Winntal Ich verstecke mich. Ich wusste nicht, dass die Blutdorne diese Begräbnisstätte entweihen würden. Meine Ahnen liegen hier begraben!

Mein Ururgroßvater ist mir erschienen. Er hat verlangt, dass ich Buße für diese Schändung tue. Wenn ich das nicht mache, will er mich heimsuchen. Bis ans Ende meiner Tage!

Spieler Seid Ihr kein Blutdornkultist?
Harald Winntal Ich habe mit meinem Beitritt einen Fehler begangen. Wenn ich dort wieder hinausgehe, dann bringen sie mich um! Bitte helft mir, meine Vorfahren zu besänftigen.

Die Blutdornen haben heilige Kerzen gestohlen. Bitte holt sie zurück und entzündet sie an den Grabmälern meiner Familie, damit meine Ahnen wissen, dass ich sie noch immer ehre.

Spieler Ich stelle die Kerzen für Euch auf.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden