Online:Hauptmann Diiril

Werbung (Nur für Gäste)
Hauptmann Diiril
ESO Hauptmann Diiril.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Hauptmann Diiril ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Apothecarium, Deshaan und Obsidianschlucht anzutreffen ist.

Dialoge

Hauptmann Diiril Falls Ihr über den Pass nach Gramfeste wollt, dann sucht Euch einen anderen Weg. Er ist nicht sicher.
Spieler Was ist los?
Hauptmann Diiril Dieser Pass ist zu wichtig, um in die Hände der Leidgeborenen zu fallen.
Spieler Was ist so wichtig an der Obsidianschlucht?
Hauptmann Diiril Es ist die Haupthandelsroute zwischen Gramfeste und dem Westen. Und es gibt dort auch ein Händlerlager. Jede Karawane, die durch diesen Teil von Deshaan kommt, ist auf dieses Lager angewiesen.
Spieler Warum haben die Leidgeborenen den Pass besetzt?
Hauptmann Diiril Das ist eine exzellente Frage. Das Schikanieren von Karawanen scheint so gar nicht ihrem sonstigen Stil zu entsprechen, nicht wahr?
Hauptmann Diiril Bei Ayem – Ihr habt einen wahren Spießrutenlauf aus Siechtum und Tod hinter Euch und seid trotzdem nicht krank. Wie habt Ihr das nur geschafft?
Spieler Ich bin nicht ganz sicher.
Hauptmann Diiril Aber wir werden es fürs Erste als Segen des Tribunals betrachten und es dabei belassen.

Die Leidgeborenen, die nicht der Seuche zum Opfer gefallen sind, ziehen sich zurück. Wir müssen uns nur noch einer letzten Sache annehmen.

Spieler Das wäre?
Hauptmann Diiril Wir haben Merdyndril in diesen Ruinen in die Enge getrieben. Er ist der Alchemist, der die Llodos-Seuche erschaffen hat. Wir müssen ihn gefangen nehmen und herausfinden, wie er das gemacht hat.

Mit Euch an unserer Seite können wir nicht scheitern.

Spieler Worauf warten wir dann noch?
Hauptmann Diiril Das ist die richtige Einstellung! Wir folgen Euch auf dem Fuße.

Denkt daran, dass wir herausfinden müssen, wie die Seuche erschaffen wurde. Dann können wir an der Herstellung eines Heilmittels arbeiten. Gehen wir.

Hauptmann Diiril Gut, Ihr seid noch am Leben. Späher Mamyne erzählte uns schon, dass sie Euch in diese Höhle geschickt hat.

Varon meinte, er würde Euch aus Narsis kennen. Er und seine Verbündeten haben Unterstützung angeboten.

Spieler Was kann ich für Euch tun?
Hauptmann Diiril Wir müssen vorsichtig vorgehen. Ich will nicht, dass noch mehr meiner Soldaten infiziert werden.

Aber jemand muss sich um die Leidgeborenen kümmern. Ein für alle Mal.

Spieler Ich habe die arkanen Schutzzauber zerstört, die sie vor der Seuche schützen. Das könnte helfen.
Hauptmann Diiril Ah, das ändert die Lage.

Wir haben die Seuchenlieferung für Gramfeste entdeckt. Ich will, dass die Kisten zerstört werden, aber meine Truppen müssen in sicherer Entfernung sein, wenn das geschieht.

Spieler Irgendwelche Ideen?
Hauptmann Diiril Immer. Über ihre beladenen Wagen ragt eine Klippe. Und ich habe Bogenschützen da oben.

Geht zu Naryu Virian. Sagt ihr, die Bogenschützen sollen als Erstes von oben die Kisten zerschießen. Wollen wir doch mal sehen, wie es den Leidgeborenen gefällt, ihrer eigenen Seuche ausgesetzt zu sein.

Spieler Ich werde auf die Bogenschützen aufpassen, während sie ihre Arbeit machen.
Hauptmann Diiril Gute Idee. Genau das, was wir brauchen.

Dann macht Euch auf den Weg. Dieser Tunnel wird Euch ganz nach oben auf die Klippe führen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden