Online:Hauptmann Gilame

Werbung (Nur für Gäste)
Hauptmann Gilame
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Hauptmann Gilame ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Hauptmann Gilame Ruhe! Hier wimmelt es vor Soldaten des Dominions.
Spieler Ich habe diese Signalbotschaften vom Dominion abgefangen.
Hauptmann Gilame Hadir musste einen Söldner anheuern? Kein gutes Zeichen. Lasst mich einen Blick auf die Nachrichten werfen.


Bei den Acht! Das Dominion plant einen Großangriff! Laut dieser Nachrichten warten sie nur noch auf den Angriffsbefehl. Wir müssen den Kommandanten daran hindern, diesen Befehl zu erteilen.

Spieler Ich habe den Kommandanten des Dominions getötet.
Hauptmann Gilame Stendarr sei Dank! Das wird uns kostbare Zeit erkaufen.


Wir müssen ihre Signalfeuer löschen, bevor sie den Befehl geben können. Nehmt diese Sturmrune und setzt sie ein, um die Feuer zu löschen. Danach treffen wir uns am Ufer.

Hauptmann Gilame Erklimmt den Turm und verwendet die Sturmrune, um die Signalfeuer zu löschen!


Schnell. Ich treffe Euch unten am Strand, nachdem Ihr die Aufgabe erfüllt habt.

Hauptmann Gilame Gute Arbeit, Ihr habt diese Signalfeuer gelöscht.


Und es war gerade zur rechten Zeit. Es gibt keine Anzeichen für einen drohenden Angriff des Dominions.

Spieler Wir haben den Angriff also aufgehalten?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden