Online:Hauptmann Saulinias Anweisungen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Hauptmann Saulinias Anweisungen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Hauptmann Saulinias Anweisungen

Auf Befehl von Königin Euraxia

Die Garnison, der bisher Präfekt Calo vorstand, steht jetzt unter meinem Befehl. Da er sich weigerte, die Befehle zu befolgen, die mir direkt von Königin Euraxia erteilt wurden, wurde Präfekt Calo des Verrats für schuldig befunden und aufgrund seiner Insubordination in den Kerker geworfen. Mit sofortiger Wirkung werden sämtliche Cygnus-Freischärler Euraxias Truppen unter meinem Befehl unterstützen.

Aufgrund dieser Entwicklungen werden die Tore des Hauptgebäudes des Anwesens vorübergehend verriegelt, da es als Gefängnis und Befehlszentrale für meinen Stab dienen wird. Sobald Präfekt Calo zu seiner Verhandlung abtransportiert wurde, wird diese Maßnahme beendet. Sollte jemand während dieses Zeitraums Zugang zum Herrenhaus benötigen, kann er sich an Leutnant Talia wenden. Im Augenblick ist sie der einzige Offizier, der Zugang zu den Kellern gewähren kann. Von dort aus erreicht man die anderen Etagen des Hauses.

Die Soldaten, die für den Meuchlertrupp ausgewählt wurden, werden in Kürze Befehle bezüglich unserer Mission zum Aufspüren und Ausschalten des letzten Drachengardisten erhalten.

Hauptmann Saulinia
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden