Online:Hauptmann Vari Kriegshammer

Werbung (Nur für Gäste)
Hauptmann Vari Kriegshammer
ESO Hauptmann Vari Kriegshammer.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Hauptmann Vari Kriegshammer ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Feste Amol und Rift anzutreffen ist.

Dialoge

Hauptmann Vari Kriegshammer Sogar Offiziere brauchen hin und wieder ein wenig Entspannung. Und ein Gasthaus! Der letzte Ort, an dem meine Truppen kampierten, war kalt, feindselig und trostlos. Und uns ging der Met aus.
Spieler Seid Ihr mit König Jorunn hier?
Hauptmann Vari Kriegshammer Seht Ihr den Skaldenkönig hier irgendwo? Ich bin hier mit mir und meinem Met. Jeder Menge Met.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden