Online:Hauptmann Vistra

Werbung (Nur für Gäste)
Hauptmann Vistra
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Hauptmann Vistra ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Aldfelden anzutreffen ist.

Dialoge

Hauptmann Vistra Was hat der dumme Ork jetzt schon wieder angestellt?
Spieler Welcher blöde Ork?
Hauptmann Vistra Lasst mich wissen, wenn Ihr den Rekruten Gorak finden könnt. Er ist vielleicht ein wenig übereifrig, aber er meint es gut.


Glaube ich.

Spieler Warum sollte Rekrut Gorak alleine losziehen?
Hauptmann Vistra Gorak ist eifrig bemüht. Vielleicht zu bemüht. Er möchte so dringend in der Löwengarde sein, dass er sogar über glühende Kohlen gehen würde, um uns zu beeindrucken.


Seine Einstellung hat ihn bei den anderen Offizieren nicht besonders beliebt gemacht. Ich bin schon der vierte Befehlshaber, dem er unterstellt wurde.

Spieler Warum werdet Ihr ihn nicht los?
Hauptmann Vistra Gorak hat Feuer und Leidenschaft. Das respektiere ich.


Ich muss nur einen Weg finden, um seinen Eifer zu dämpfen und im Zaum zu halten, bevor er sich oder anderen Gardisten schadet.

Hauptmann Vistra Ich glaube, ich muss Euch für die sichere Rückkehr Goraks danken. Er hat sogar die Depesche des Generals zurückgeholt.
Spieler Ja. Ich habe Gorak im Blutdornlager im Sumpf gefunden.
Hauptmann Vistra Rekrut Gorak behauptet, Ihr hättet ihm geholfen, Dutzende von Kultisten zu besiegen und einem verderbten Nekromanten die Depesche abzunehmen.


Stimmt das?

Spieler Es stimmt. Gorak war atemberaubend. Die Kultisten flohen aus lauter Furcht vor ihm.
Spieler Goraks Verletzungen haben zwar ihn etwas behindert, aber er war mir schon eine Hilfe.
Spieler Gorak war völlig nutzlos. Er ist mir nur ständig in die Quere gekommen.
Hauptmann Vistra Gorak mag eines Tages so weit sein, aber heute ist nicht dieser Tag.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden