Online:Hausräumung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Hausräumung
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest letter 001.png Haftbefehl: Velsa
ESO Icon Äpfel.png Stinkapfel
ESO Icon quest book 003.png Silberkralles Hauptbuch

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Hausräumung ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questverlauf

Zeira glaubt, dass ein ehemaliges Mitglied der Gilde für alles verantwortlich ist. Velsa sollte in ihrem Haus im überfluteten Viertel von Abahs Landung sein. Sobald ich bereit bin, sollte ich Zeira vor dem überfluteten Viertel treffen. (Index 1)

Als ich vor dem überfluteten Viertel von Abahs Landung ankam, stolperte ein Bote des Eisenrads aus der Gasse und brach zusammen. Ich sollte mit Zeira sprechen. (Index 2)

Zeira hat erkannt, dass das Eisenrad und Velsa keine Freunde sind. Zeira will nun, dass ich nach Velsa suche, sie wegen des Eisenrads warne und sie überzeuge, zum Diebesnest zurückzukehren. (Index 3)

Es ist nur ein kurzer Sprung in den Privatgarten von Velsa. Ich sollte dort mit ihr sprechen. (Index 4)

Ich sollte Velsa warnen, dass das Eisenrad nach ihr sucht. (Index 5)

Velsa wird in das Diebesnest zurückgehen, wenn ich ihr bei der Erwiderung eines Gefallens helfe. Ich sollte Velsa vor dem Lagerhaus von Silberkralle treffen. (Index 6)

Jemand hat Silberkralle aus seinem eigenen Lagerhaus vertrieben. Velsa und ich müssen in das Lagerhaus einbrechen, sein Hauptbuch stehlen und es ihm zurückbringen. Ich sollte Silberkralles Lagerhaus durch das Fenster auf der Rückseite betreten. (Index 7)

Da ich jetzt im Innern des Lagerhauses von Silberkralle bin, sollte ich mit Velsa darüber sprechen, wie wir nun am besten vorgehen. (Index 8)

Velsa will, dass ich den Vorarbeiter Torkming ablenke. Ich sollte „diesen Stinkapfel“ nach ihm werfen. Sobald er abgelenkt ist, kann ich wohl an ihm vorbei und in das alte Arbeitszimmer von Silberkralle. (Index 9)

Ich sollte das Arbeitszimmer des Lagerhauses nach Silberkralles Hauptbuch durchsuchen. (Index 10)

Ich muss Silberkralles Hauptbuch aus dem Arbeitszimmer stehlen. (Index 11)

Velsa hat gehört, wie sich jemand dem Arbeitszimmer von Silberkralle nähert. Ich sollte mir ein Versteck suchen. (Index 12)

Die Ablenkung von Velsa hat Wirkung gezeigt. Ich sollte aus dem Lagerhaus verschwinden, bevor jemand zurück ins Arbeitszimmer kommt. (Index 13)

Ich sollte das Hauptbuch zu Silberkralle im Diebesnest zurückbringen. (Index 14)

Ich sollte mit Zeira im Nest über Velsa sprechen. (Index 15)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden