Online:Heiler Dalen

Werbung (Nur für Gäste)
Heiler Dalen
ESO Heiler Dalen.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Heiler Dalen ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Deshaan anzutreffen ist.

Dialoge

Heiler Dalen Ich bin den ganzen Weg vom Schrein des Heiligen Veloth gekommen, um meine Fähigkeiten in den Dienst dieser Sache zu stellen.
Spieler Akolyth Eldri macht sich Sorgen um Euch.
Heiler Dalen Eldri macht sich zu viel Sorgen.

Ich werde hier gebraucht. Mein persönlicher Beitrag mag zwar weniger prahlerisch ausfallen als irgendwelche militärischen Manöver, aber ich helfe eben auf meine eigene bescheidene Weise.

Spieler Akolyth Eldri meinte, dass Ihr diese Dremoraherzen braucht.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden