Online:Heiliger Veloth

Werbung (Nur für Gäste)
Heiliger Veloth
ESO Heiliger Veloth.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Heiliger Veloth ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Deshaan anzutreffen ist.

Dialoge

Heiliger Veloth Ich habe meine gewohnte ätherische Kraft zurückgewonnen.

Dank Euch, mein Kind.

Spieler Habt Ihr einen Rat, wie ich gegen Vox vorgehen sollte?
Heiliger Veloth Vox besitzt meinen Hammer, das Urteil. Wie all solche Artefakte kann er sowohl für das Gute als auch für finstere Zwecke eingesetzt werden.

Doch noch ist nicht alles verloren. Ich kann Euch vor der Kraft des Hammers schützen.

Spieler Welche Kräfte hat Veloths Urteil?
Heiliger Veloth Wenn das Urteil fällt, tötet Vox damit ihr Ziel und nimmt seine Seele gefangen. Die gefangene Seele nährt ihre Macht und macht sie stärker als andere Sterbliche.

Nur wenige können den Schlag des Hammers überleben. Ihr gehört nun dazu.

Spieler Wie?
Heiliger Veloth Ich werde Euch meinen Segen verleihen. Wenn Ihr von der Macht meiner heiligen Gnade erfüllt seid, kann Euch der Hammer nicht töten.

Doch er wird Euch dorthin schicken, wo die anderen Seelen gefangen sind. Ihr werdet Vox' Gefangene befreien und so ihre Macht brechen.

Spieler Ich werde mein Bestes geben, um Vox zu besiegen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden