Online:Heilmittel, Charge 19

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Heilmittel, Charge 19 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Heilmittel, Charge 19

Ah, endlich. Perfektion! Die letzte Charge Heilmittel beginnt die Erkrankung, führt die Seuche in angemessener Geschwindigkeit fort und verwandelt den Erkrankten dann in siebzig von hundert Fällen in eine Seuchenhülle. Jetzt haben wir eine überragende Variante der Seuche und eine effektive Möglichkeit, sie zu verbreiten.

Natürlich kann es ein langsamer Prozess sein, die Heilmittel zu verteilen, besonders in größeren Dörfern und Städten. Bevor wir unseren Einsatz in Gramfeste beginnen, brauchen wir eine schnellere Methode, die Seuche zu verbreiten. Aber das ist im Moment nicht meine Aufgabe. Außerdem bin ich mir sicher, dass Alchemist Merdyndril sich bereits um diese Sache kümmert, während ich diese Zeilen hier schreibe.

Ich sollte auch erwähnen, dass ich den Hüllengeruch perfektioniert habe. Nun können wir uns wieder inmitten der Hüllen bewegen, ohne befürchten zu müssen, dass sie uns angreifen. Vielleicht bekomme ich sogar eine Seife hin, die den Geruch nach getaner Arbeit wieder entfernt.

Wir werden sofort damit anfangen, größere Chargen des Heilmittels herzustellen. Binnen kürzester Zeit sollten wir in der Lage sein, jedem im Serk und in der unmittelbaren Umgebung eine Dosis des Heilmittels verabreichen zu können. Keine Sorge, meine Herrin. Alles wird genau so eintreten wie Ihr es vorausgesagt habt.

– Wunderheilerin Breva
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden