Online:Helft dabei, Abahs Stadtgeschichte zu komplettieren!

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Helft dabei, Abahs Stadtgeschichte zu komplettieren! aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Helft dabei, Abahs Stadtgeschichte zu komplettieren!

Bürger von Abahs Landung! Es war mir ein Privileg, mich freiwillig für die Rolle des Vorsitzenden des Komitees der jährlichen Gedenktage von Hews Fluch zu melden und diese Position zu übernehmen. Eine Aufgabe, die ich gelobe, mit Elan und Enthusiasmus zu erfüllen! Die diesjährige Schau wird das Leben und die Errungenschaften unseres Gründers (und über meinen Großvater mütterlicherseits auch meines Vorfahren), Prinz Hubalajad persönlich, ehren!

Zusätzlich zu einer Ausstellung vielfältiger Gegenstände von historischem Interesse, die aus Prinz Hews Regentschaft stammen, erhoffe ich mir, dass sich unser Spektrum zum ersten Male auch über eine vollständige Ausgabe der zurecht berühmten und für Sammler unschätzbar wertvollen Buchreihe „Prinz Hews Fiaskos“ erstrecken wird. Zu diesem Behufe werde ich dem Fest meine eigene Sammlung dieser geliebten Folianten zur Verfügung stellen. Die darin enthaltenen Titel lauten:

– Prinz Hew und die explodierende Pfeife des Gesandten – Prinz Hew und der Haj'Mota-Streitwagen – Prinz Hew und die Eisenregatta – Prinz Hew und das Dreibein-Rennen – Prinz Hew und das Toku-Gava-Haustierchen – Prinz Hew und die Atronachenparade – Prinz Hew und der Zunderpech-Brunnen – Prinz Hew und das Ogerballett

Wie dem scharfsinnigen Beobachter sofort auffallen wird, fehlt in dieser Auflistung nur eine Ausgabe, das leider äußerst seltene „Prinz Hew und das Zweigling-Grillfest“. Sollte sich eine Kopie dieses Folianten in Abahs Landung finden, wäre es ein Akt der bürgerlichen Mildtätigkeit seines Besitzers, diesen als Leihgabe für unsere Schau zur Verfügung zu stellen. (Und sollte der Besitzer daran interessiert sein, besagte Ausgabe zu verkaufen, wäre ich bereit, eine angemessene Entschädigung dafür zu bieten!)

Zudem sucht unser Komitee, da meine über alles geliebte Gattin, Fürstin Wallavir, anderen Verpflichtungen nachgehen muss, nach einer ansehnlichen Frau rothwardonischer Abstammung, die bei dem Fest als Gastgeberin fungieren und die Rolle des Unterwesir Hafzifeh al-Yath, des mutmaßlichen Verfassers von „Prinz Hews Fiaskos“, übernehmen könnte. Interessierte sollten sich persönlich im Herrenhaus bewerben.

– Fürst Huzahar Wallavir, Grande
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden