Online:Helmir der Kopfkratzer

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Helmir der Kopfkratzer geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Helmir der Kopfkratzer.
Helmir der Kopfkratzer
ESO Helmir der Kopfkratzer.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Helmir der Kopfkratzer ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schnittermark anzutreffen ist.

Dialoge

Helmir der Kopfkratzer Ich habe nicht gestohlen, ich bin nur gestolpert und mit der Hand in seinen Geldbeutel gerutscht!
Spieler Ich bin hier, um Euch zu befreien.
Helmir der Kopfkratzer Endlich hört Ihr Schwachköpfe auf Argumente! Es war ein Unfall! Ich glaube, ich sollte das Geld, das mir in die Hände gefallen ist, als Entschädigung für diesen Zwischenfall behalten!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden