Online:Hennus

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hennus geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Hennus.
Hennus
ESO Hennus.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Hennus ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Steinfälle anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Hennus zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Guar in Bedrängnis


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Hennus Es war das Chaos. Das reinste Chaos.
Spieler Was war denn los?
Hennus Der Angriff des Bündnisses. Das Schlimmste war, dass die Guar unser Blut gerochen haben und panisch geflohen sind.

Jetzt sind sie draußen in den Schwefelbecken. Einige sind ertrunken. Arme, dumme Dinger.

Spieler Wie kann ich sie dazu bringen, zurückzukommen?
Hennus Legt ihnen Geschirre an. Sprecht ein paar beruhigende Worte. Sie sind wie Kinder, oder wie bretonische Sklaven.

Ich habe nur noch ein Geschirr übrig. Der Rest ging während des Angriffs verloren, aber ich wette, Ihr könnt sie finden. Wenn Ihr fertig seid, sprecht mit Jin-Ei.

Spieler Ich werde nach ihm suchen.
Hennus Die Guar sind über die Becken zerstreut. Vergesst die Geschirre nicht. Könnt sie ohne Geschirre nicht nach Hause schicken.

Ich werde hier einfach sitzenbleiben, bis ich die Schreie in meinem Kopf nicht mehr höre. Ich bin sicher, es wird nicht lange dauern.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden