Online:Henrik Kriegswolf

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Henrik Kriegswolf geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Henrik Kriegswolf.
Henrik Kriegswolf
ESO Henrik Kriegswolf.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Henrik Kriegswolf ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Windhelm und leere Stadt anzutreffen ist.

Dialoge

Henrik Kriegswolf Es ist schwierig, an einem Ort wie diesem, etwas auf Vorrat zu haben. Besonders bei so hoher Nachfrage. Aber ich zeige Euch, was ich habe.
Spieler Ihr scheint ein wenig angespannt zu sein.
Spieler Was habt Ihr anzubieten, Lederer?
Henrik Kriegswolf Ich habe hier eine Aufgabe zu erledigen. Sie sagten, sie bräuchten Händler. Aber ich würde wirklich gerne aus diesem Stand hier heraus und dem einen oder anderen Daedra die Nase blutig schlagen!

Vielleicht mache ich den Laden dicht und melde mich bei der Kriegergilde. Vielleicht.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden