Online:Herz des Bösen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Herz des Bösen
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon Daedraherz.png Uelas Herz

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Herz des Bösen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Wyrdin Rashan
  2. Totem der Finsterzeugen
  3. Verbrennt die Totems
  4. Sprecht mit der merkwürdigen Krähe
  5. Trefft Wyrdin Rashan beim Turm
  6. Sprecht mit den Krähengeistern
  7. Findet die Tür zu Uelas Versteck
  8. Wartet ab, bis Wyrdin Rashan die Schutzzauber geschwächt hat
  9. Betretet Uelas Versteck
  10. Besiegt Rabenvettel Uela und nehmt Euch ihr Herz
  11. Sprecht mit der Krähe
  12. Wartet ab, bis die Wyrdinnen das Ritual beginnen
  13. Werft das Herz in den Ritualkreis

Questverlauf

Ungeachtet ihres Misstrauens sind die Wyrdinnen bereit, meine Hilfe anzunehmen. Wyrdin Rashan sollte jeden Augenblick von einem Spähgang zum Lager der Reikmannen zurückkommen. Ich sollte mit ihr über das Vernichten der Totems sprechen, die den Wyrd daran hindern, seine Magie einzusetzen. (Index 1)

Ungeachtet ihres Misstrauens sind die Wyrdinnen bereit, meine Hilfe anzunehmen. Wyrdin Rashan hat sich mir in Wolfsgestalt angeschlossen, und wir müssen nun die Totems verbrennen, die den Wyrd daran hindern, seine Magie einzusetzen. (Index 2)

Es ist mir gelungen, die Totems zu vernichten, die den Wyrd daran gehindert haben, seine Naturmagie einzusetzen. Ich sollte mit Wyrdin Rashan sprechen und fragen, ob unser Plan aufgegangen ist. (Index 3)

Es ist mir gelungen, die Totems zu vernichten, die den Wyrd daran gehindert haben, seine Naturmagie einzusetzen. Daraufhin ist eine mir inzwischen vertraute Krähe aufgetaucht. Ich sollte mit der Krähe sprechen und mir anhören, was sie zu sagen hat. (Index 4)

Ich habe die Totems vernichtet, die die Wyrdmagie unterdrückten, und die Rabenvettel Uela sprach durch eine Krähe zu mir. Sie meinte, ihr Aufenthaltsort wäre ein Geheimnis, das ‚nur eine Krähe kennen würde‘. Ich sollte Wyrdin Rashan beim alten Turm treffen, um unsere nächsten Schritte zu besprechen. (Index 5)

Wyrdin Rashan und ich haben das Reich der Natur betreten. Ich sollte hier mit den Krähengeistern sprechen und herausfinden, ob sie wissen, wie man Uelas Versteck erreichen kann. (Index 6)

Nachdem wir mit den Krähengeistern im Reich der Natur gesprochen haben, wissen Wyrdin Rashan und ich nun, wie wir an Uelas Schutzzaubern vorbeikommen. Als Erstes müssen wir den Eingang zu ihrem Versteck im Turm der Insel finden. (Index 7)

Nachdem wir mit den Krähengeistern im Reich der Natur gesprochen haben, wissen Wyrdin Rashan und ich, wie wir an Uelas Schutzzaubern vorbeikommen, und wir haben die Tür zu ihrem Versteck im Turm der Insel gefunden. Ich sollte jetzt mit Wyrdin Rashan sprechen. (Index 8)

Nachdem wir mit den Krähengeistern im Reich der Natur gesprochen haben, haben Wyrdin Rashan und ich den Eingang zu Uelas Versteck gefunden. Rashan ist ins Reich des Stofflichen zurückgekehrt, um die Schutzzauber an der Tür zu brechen. Sobald sie damit fertig ist, sollte ich den Turm der Insel betreten. (Index 9)

Ich habe Uelas Versteck erreicht. Ich muss die Rabenvettel töten und ihr Herz zu Wyrdin Rashan bringen. (Index 10)

Nach meinem Sieg über Uela stießen die Krähen, die sie unter ihren Bann gezwungen hatte, auf sie herab. Eine von ihnen hat mich dazu aufgefordert, mit ihr zu sprechen. (Index 11)

Ich habe die Rabenvettel Uela getötet und die Krähen befreit, die sie versklavt hatte. Nun muss ich ihr Herz zu Wyrdin Rashan vor dem Turm bringen. (Index 12)

Uela ist tot, und die Wyrdinnen möchten nun ihr Herz in einem Ritual nutzen, um den Wald zu läutern. Sobald sie das Ritual begonnen haben, soll ich Uelas Herz in den Ritualkreis werfen. (Index 13)

Uela ist tot, und die Wyrdinnen haben ein Ritual durchgeführt, um den Wald zu läutern. Ich sollte mit Wyrdin Rashan sprechen und mich verabschieden. (Index 14)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden