Online:Herzland-Brindelldachs

Werbung (Nur für Gäste)
Herzland-Brindelldachs
"Herr von Knurr (engl. Sir Snarls)"
ESO Icon pet 065.png
ESO Herzland-Brindelldachs Promo.jpg
Kategorie Friedliche Begleiter
Art Kronen-Shop

Herzland-Brindelldachs (engl. Heartland Brindle Badger) ist ein Friedlicher Begleiter aus The Elder Scrolls Online.

Im cyrodiilischen Herzland beheimatet gilt der Brindelldachs als Vielfraß und dennoch als schlau wie ein Fuchs. Es war ein Brindelldachs, der die Banner von König Hrol zierte, als er seine Ritter nach Sancre Tor entsandte.

Ankündigung im Kronen-Shop aus The Elder Scrolls Online

Fundort

Der Begleiter war im Zeitraum der Kronenkisten Kiste von Kürbisfratze für Kronen-Edelsteine erhältlich:

  • 20. September 2018 bis 06. Dezember 2018 als überragende Belohnung der Kiste von Kürbisfratzed sowie für 16 Kronen-Edelsteine[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden