Online:Hilfskonstabler Luric

Werbung (Nur für Gäste)
Hilfskonstabler Luric
ESO Hilfskonstabler Luric.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Hilfskonstabler Luric ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Koeglin und Sturmhafen anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Hilfskonstabler Luric zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Der Angriff auf den Leuchtturm


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Hilfskonstabler Luric Wie immer übertreibt Margot wieder einmal maßlos. Lucas geht es wahrscheinlich gut.
Hilfskonstabler Luric Ich habe gehört, jemand wäre da unten gewesen, um den Sklavenjägern eine Lektion zu erteilen. Ich denke mal, Ihr wart das.

Gab es Anzeichen, dass sie sonst noch etwas planen?

Spieler Ich habe Pläne für einen Angriff auf den Leuchtturm gefunden.
Hilfskonstabler Luric Ein Angriff auf den Leuchtturm? Aber warum? Das ergibt nicht den geringsten Sinn.

Lasst mich mal einen Blick auf diese Pläne werfen.

Spieler Hier. Nehmt die Pläne.
Hilfskonstabler Luric Zumindest wissen wir jetzt, was im Leuchtturm vorgeht.

Es könnte eine Weile dauern, aber wir werden ein paar Männer dort hinschicken, sobald wir welche entbehren können.

Hilfskonstabler Luric Sie löschen das Signalfeuer des Leuchtturms, damit Schiffe auf die Felsen auflaufen!

Jemand muss den Leuchtturmwächter Tyree warnen. Verdammt! Wenn wir nur mehr Leute entbehren könnten!

Danke, dass Ihr es mich wenigstens habt wissen lassen. Gute Reise, mein Freund.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden