Online:Hinab in den Schlund

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Hinab in den Schlund
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Überfall

Hinab in den Schlund ist eine Quest der Kategorie Überfall aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Besiegt und verbannt die Invasoren der dro-m'Athra

Questverlauf

Ich muss der Zwielichtkantorin Adara'hai helfen, den Tempel zu läutern und die dro-m'Athra zurück in die Leere zu verbannen. (Index 1)

Ich habe die dro-m'Athra zurückgedrängt und ihren Anführer – Rakkhat, Lorkhajs Reißzahn – besiegt. Ich sollte mit Adara'hai darüber sprechen, was als Nächstes kommt. (Index 2)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden