Online:Hinein in den Tempel

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Hinein in den Tempel
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Hinein in den Tempel ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Hebt den Schutzzauber auf, der den Tempel von Sul versperrt
  2. Betretet den Tempel von Sul
  3. Durchsucht den Tempel von Sul
  4. Findet den Schlüsselstein
  5. Sprecht mit Morilye
  6. Tötet den Geist
  7. Verlasst den Tempel von Sul
  8. Drillk stirbt

Questverlauf

Drillk meinte, das Wort „Betrux“ würde den Schutzzauber aufheben, der den Zugang zum Tempel von Sul versperrt. Dadurch wird es möglich, den Tempel zu betreten. (Index 1)

Ich habe den Schutzzauber gebrochen, der den Zugang zum Tempel von Sul versperrt hat. Ich sollte den Tempel betreten und nach dem Schlüsselstein suchen. (Index 2)

Ich habe den Tempel von Sul betreten. Jetzt muss ich den Schlüsselstein finden und an mich nehmen. (Index 3)

Ich habe die Kammer des Schlüsselsteins geöffnet. Ich sollte den Schlüsselstein nehmen und gehen. (Index 4)

Ich konnte den Schlüsselstein nicht finden, aber der Geist einer Ayleïdin ist in der Nähe des Sockels erschienen, auf dem der Stein einst ruhte. Ich sollte mit dem Geist sprechen und nachhorchen, ob sie etwas über den Verbleib des Schlüsselsteins weiß. (Index 5)

Der Schlüsselstein aus dem Tempel von Sul ist fort. Der Geist einer Ayleïdin hat mich angegriffen. Sie sagte, Drillk hätte den Schlüsselstein schon vor Jahren absorbiert. Ich muss mit ihm sprechen. (Index 6)

Ich denke, ich sehe da gleich in der Nähe einen Ausgang. (Index 7)

Drillk ist tot. Er hat sein Leben geopfert, um den Schlüsselstein an mich weiterzugeben. Ich sollte zu Lodyna Arethi zurück und ihr vom Schlüsselstein berichten. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden