Online:Hinein in die Lasterhöhle

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Hinein in die Lasterhöhle
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Hinein in die Lasterhöhle ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Azum
  2. Betretet das Echsenrennengebiet
  3. Sprecht mit Dulan bei den Echsenrennen
  4. Betretet das Stachelballgebiet
  5. Kehrt zum Stachelballgebiet zurück
  6. Betretet das Trollkampfgebiet
  7. Kehrt zum Trollkampfgebiet zurück
  8. Sprecht mit Khaba bei den Trollkämpfen
  9. Sprecht mit Bunul, um Stachelball zu spielen
  10. Geht zur Startlinie
  11. Auf die Plätze …
  12. Lauft zum ersten Marker
  13. Lauft zum zweiten Marker
  14. Lauft zum dritten Marker
  15. Lauft zum vierten Marker
  16. Lauft zum fünften Marker
  17. Der Gegner gewinnt
  18. Kehrt zu Bunul zurück
  19. Sprecht mit Bunul an der Stachelballbahn
  20. Folgt dem Pfad
  21. Folgt Azum
  22. Sprecht mit Hadran
  23. Folgt Hadran
  24. Wehrt den Hinterhalt ab

Questverlauf

Sind hat mir von einer Frau erzählt, die anscheinend direkt für Hadran arbeitet. Sie könnte wissen, wo Tand hin ist. Ich sollte Azum aufsuchen. (Index 1)

Azum hat mir erzählt, dass sie nicht über Gäste der Karawane sprechen soll, aber die Buchmacher eine losere Zunge haben könnten. Dulan, Khaba und Bunul sind die Buchmacher, die sie für meine besten Ansprechpartner hält. Ich sollte einen von ihnen aufsuchen. (Index 2)

Der Buchmacher beim Echsenrennen hat mir erzählt, er hätte gesehen, wie Tand betrunken in eine Schlägerei verwickelt wurde. Ich sollte einige der anderen Buchmacher fragen, ob sie etwas gesehen haben. (Index 3)

Ich sollte Stachelball spielen. Der Buchmacher dort könnte wissen, wo Tand sich aufhält. (Index 4)

Nachdem ich mit den Buchmachern geredet habe, scheint es, als ob Tand erst all sein Gold verloren hat und sich dann noch mehr leihen wollte. Als er aufmüpfig wurde, wurde sein Zornesausbruch Azum gemeldet – der Leiterin der Spiele. Ich sollte mit Azum sprechen. (Index 5)

Hadran will mich sehen. Ich muss Azum in sein Büro folgen, um herauszufinden, was er will. (Index 6)

Ich muss mit Hadran sprechen. (Index 7)

Hadran meinte, er würde mich zu einem Treffen mit Tand bringen. Ich sollte ihm folgen. (Index 8)

Es ist eine Falle! Hadran hat mich in einen Hinterhalt geführt. Ich muss seine Schläger besiegen. (Index 9)

Ich habe den Hinterhalt überlebt, und Azum wartet schon auf mich. Sie will noch einmal mit mir sprechen. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden