Online:Hineingefallen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Hineingefallen
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Hineingefallen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Bergt die Arzneikräuter
  2. Sucht nach dem Schriftrollenbehälter
  3. Sprecht mit Estelin
  4. Sucht Egolor in der Arena von Thizzrini
  5. Untersucht die Leiche von Egolor
  6. Findet das Lager der Steinfeuerkultisten
  7. Holt den Schriftrollenbehälter

Questverlauf

Die Kräuter und der Schriftrollenbehälter sollten irgendwo flussabwärts von Arenthia sein. Ich sollte entlang des Flussufers suchen. (Index 1)

Es war ziemlich leicht, Zadalas Arzneikräuter zu bergen. Ich sollte meine Suche nach dem Schriftrollenbehälter entlang des Ufers fortsetzen. (Index 2)

Ich bin einer Waldelfin begegnet, die am Flussufer fischt. Ich sollte sie fragen, ob sie den Schriftrollenbehälter gesehen hat. (Index 3)

Eine Waldelfenfischerin namens Estelin hat mir erzählt, dass ihr Bruder Egolor die Schriftrollenkassette gefunden und zu ihrem Haus in der Arena von Thizzrini gebracht hat. Ich sollte zur Arena von Thizzrini reisen und ihn suchen. (Index 4)

Egolor scheint ermordet worden zu sein – und die Schriftrollenkassette wurde gestohlen. Ich sollte die Leiche untersuchen. (Index 5)

Egolor wurde ermordet und die Schriftrollenkassette gestohlen. Ich sollte die Leute in der Nähe fragen, ob sie etwas gesehen haben. (Index 6)

Viele-Augen hat mir erzählt, wo ich die Colovianerin finde, die Egolor ermordet und die Schriftrollenkassette gestohlen hat. Ich sollte sie aufspüren und ihr die Schriftrollenkassette abnehmen. (Index 7)

Ich habe das Steinfeuerlager gefunden. Dieser Schriftrollenbehälter muss hier irgendwo sein. Ich sollte ihn finden. (Index 8)

Ich habe Zadalas Arzneikräuter und den Schriftrollenbehälter geborgen. Zadala hat mir gesagt, dass ich sie irgendwo außerhalb von Düne finde. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden