Online:Hinterrücks

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Hinterrücks
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Hinterrücks ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet die Feste
  2. Rettet den Soldaten
  3. Rettet die Soldaten von Morvunskar
  4. Sprecht mit Leutnant Koruni
  5. Betretet die Kaserne
  6. Erreicht den zweiten Stock
  7. Besiegt den Kriegsfürsten Halskar
  8. Durchsucht die Schatulle
  9. Sprecht mit Königin Nurnhilde

Questverlauf

Ich muss die gefangenen Soldaten in der Feste Morvunskar finden und sie befreien. (Index 1)

Ich muss Leutnant Koruni und die anderen Soldaten an der Kaserne nahe der Mitte der Feste Morvunskar treffen. (Index 2)

Leutnant Koruni und ihre Soldaten haben ihren Angriff auf die Kaserne begonnen. Ich sollte ihnen helfen. (Index 3)

Ein Nordkriegsfürst namens Halskar führt die Invasoren von den Sturmfäusten aus der Kaserne heraus an. Ich sollte ihn besiegen und das Gebiet nach seinen Befehlen absuchen. Wir müssen herausfinden, was die Sturmfäuste mit der Feste Morvunskar vorhaben. (Index 4)

Kriegsfürst Halskar hat eine Schatulle bewacht. Ich sollte sie durchsuchen, um zu sehen, was sie enthält. (Index 5)

Ein Geist ist aufgetaucht, als ich Halskars Besitztümer aus der Schatulle nahm. Zu ihnen gehörten seine Befehle sowie Relikte aus den Krypten unter der Feste. Ich sollte mit dem Geist reden. (Index 6)

Ich habe mit dem Geist von Königin Nurnhilde gesprochen. Sie hat mich gebeten, die Relikte in die Grüfte unter der Feste zurückzubringen. Bei diesen Relikten habe ich die Befehle von Halskar gefunden. Ich sollte die Befehle zu Leutnant Koruni bringen, bevor ich losgehe, um den Geist zu treffen. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden