Online:Hinuntergezogen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Hinuntergezogen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Hinuntergezogen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet Yiris Heim
  2. Sprecht mit Bonohild Windfang
  3. Untersucht die Leiche des Kultisten
  4. Lest die Kultisten-Notiz bei Bonohild
  5. Schüchtert Yiri ein, damit sie redet
  6. Sprecht mit Zenturio Andrin
  7. Sprecht mit einem obdachlosen Bürger
  8. Tötet den Zombie und durchsucht ihn
  9. Besorgt Stroh
  10. Sucht beim Stall nach Hinweisen
  11. Der Zombie am Brunnen hatte Stroh aus dem Stall
  12. Sucht in der Schmiede nach Hinweisen
  13. Der Zombie am Stall hatte Eisen aus der Schmiede
  14. Sucht an den Docks nach Hinweisen
  15. Deckt den Plan des Wurmkults auf
  16. Tötet Einsiedler Garmar

Questverlauf

Hauptmann Viveka hat mich gebeten, mit Yiri Windfang zu sprechen. Yiri behauptet, etwas habe ihren Vater geholt. (Index 1)

Als ich Yiris Heim betrat, fand ich Bonohild Windfang über der Leiche eines Wurmkultisten! Ich muss sie fragen, was hier vor sich geht. (Index 2)

Warum sollte der Wurmkult Yiri töten wollen? Ich sollte die Leiche des Kultisten untersuchen. (Index 3)

Ich habe eine Schriftrolle beim toten Kultisten gefunden. Es könnte die Pläne des Wurmkults enthüllen, sie zu lesen. (Index 4)

Der Wurmkult sucht in Riften nach einem Bruchstück von Wuuthrad. Yiri muss etwas über die genauen Pläne wissen, wie sie ihn bergen wollen, doch was immer sie auch mitangesehen hat, hat ihr buchstäblich die Sprache verschlagen. Ich muss einen Weg finden, sie aus diesem verängstigten Zustand zu befreien. (Index 5)

Die Wurmkultisten suchen ein Bruchstück von Wuuthrad in Riften. Hauptmann Viveka sagte, dass ich mit ihrem befehlshabenden Offizier sprechen soll, sobald ich weiß, was hier vor sich geht. Vielleicht kann er helfen. (Index 6)

Andrin, der Befehlshaber der Pakt-Streitkräfte, kann keine Soldaten für eine Untersuchung erübrigen. Er schien mir nicht zu glauben. Er meinte aber, dass ich der Sache nach Belieben nachgehen könnte, wenn ich denn wollte. (Index 7)

Andrin hat vorgeschlagen, dass ich mit den Obdachlosen spreche, die am meisten unter den Untoten zu leiden haben. Ein Zombie kam aus einem Brunnen in der Nähe, während ich mit den Obdachlosen sprach. Ich sollte ihn töten und die Leiche nach weiteren Hinweisen durchsuchen. (Index 8)

Ich folge einer Spur von Hinweisen, die über ganz Riften verstreut sind. Sie sollte mich zum Ursprung der Zombies führen. (Index 9)

Ich habe ein bisschen schimmliges Stroh bei dem Zombie gefunden, der die Obdachlosen angegriffen hat. Das deutet darauf hin, dass ich den Stall draußen vor dem Osttor von Riften untersuchen sollte. (Index 10)

Ich habe einen Klumpen Roheisen bei dem am Stall getöteten Zombie gefunden. Die einzige Quelle von Roheisen ist die Schmiede westlich von Riftens großem Marktplatz. (Index 11)

Der Zombie, den ich vor der Schmiede erwischt habe, hatte einen verfaulten Lachs dabei. Lachse werden meist an den Docks an der Westseite von Riften gefangen. (Index 12)

Der Wurmkult hat bereits das Bruchstück von Wuuthrad. Als ich mich näherte, verspottete mich der Nekromant des Wurmkults, ehe er dem Anführer der örtlichen Zelle befahl, mich auszuschalten. (Index 13)

Ich habe Einsiedler Garmar, den scheinbaren Anführer der Zelle des Wurmkults in Riften, getötet. Doch ein anderer Kultist ist mit einem Bruchstück von Wuuthrad entkommen. Zenturio Andrin wird von diesen Ereignissen erfahren müssen. (Index 14)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden