Online:Hranir Eismähne

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hranir Eismähne geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Hranir Eismähne.
Hranir Eismähne
ESO Hranir Eismähne.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Hranir Eismähne ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Gramfeste anzutreffen ist.

Dialoge

Hranir Eismähne Oh, was haben wir denn da! Ihr denkt, Ihr seid stark?


Ich habe gesehen, wie Abenteurer wie Ihr – vor den Kreaturen, denen ich ins Auge blickte – vor Angst erstarrt sind und zerrissen wurden. Sie sollten mich die Mannhafte nennen! Meine Hände sind riesig!

Spieler Gibt es hier in der Gegend etwas Interessantes?
Spieler Was macht Ihr in Gramfeste?
Hranir Eismähne Thogar da drüben hat mir von einer Kwamamine nicht weit von hier in Siltren erzählt: Man nennt sie die Dunkelschattenkavernen.


Dunkelelfen holen Kwamaeier aus der Mine – um sie zu essen. Das ist einfach herrlich abstoßend.

Spieler Gibt es noch andere Gerüchte über Abenteuer?
Hranir Eismähne Vielleicht. In der Dolchsturz-Stadt Wegesruh ist die Kanalisation von allen möglichen Kreaturen verseucht. Mein Halbbruder hat da sogar einen Arm an ein Riesenkrokodil verloren.


Jetzt ist er – wortwörtlich – mein Halbbruder! Ha! Eines Tages ziehe ich dieser Bestie die Haut ab.

Hranir Eismähne Ich mache nur eine kurze Pause.


Selbst eine Unerschrockene muss sich ab und an ein bisschen erholen. Es gibt Höhlen und Verliese da draußen, die nur auf mich warten. Und ich mache mich sehr gern dorthin auf – nach dem einen oder anderen Schluck. Und einer Mütze Schlaf.

Spieler Habt Ihr sonst noch irgendwelche Gerüchte gehört?
Hranir Eismähne Oh, was haben wir denn da! Ihr denkt, Ihr seid stark?

Ich habe gesehen, wie Abenteurer wie Ihr – vor den Kreaturen, denen ich ins Auge blickte – vor Angst erstarrt sind und zerrissen wurden. Sie sollten mich die Mannhafte nennen! Meine Hände sind riesig!

Hranir Eismähne Ich mache nur eine kurze Pause.

Selbst eine Unerschrockene muss sich ab und an ein bisschen erholen. Es gibt Höhlen und Verliese da draußen, die nur auf mich warten. Und ich mache mich sehr gern dorthin auf – nach dem einen oder anderen Schluck. Und einer Mütze Schlaf.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden