Online:Huvars Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Huvars Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Huvars Tagebuch

Endlich hatten wir Kyneshain erreicht. Meine Brüder hatten mir schon Geschichten über diesen Ort erzählt. Sie hatten gesagt: „Betretet diesen Ort nie, ohne zuerst zur Göttin zu beten, Huvar! Zumindest nicht, wenn du nicht auf der Verliererseite stehen willst.“ Hier bin ich jetzt also und bete, wie es andere Krieger vor mir getan haben.

Eines noch, bevor ich mich zum Schlaf bette. Die Hüter des Schreins benehmen sich äußerst seltsam. Meine Brüder beschrieben sie als großzügig und gütig, immer darauf bedacht, Pilgern zu helfen. Aber die Hüter schauen mich böse an und behandeln mich wie einen ketzerischen Ork. Ich hoffe, dass ich mich ihnen gegenüber nicht irgendwie respektlos verhalten habe.

Etwas Seltsames geht hier vor sich. Ich habe Schreie von draußen gehört, und meine Begleiter sind noch nicht wieder zurück. Höchste Zeit, meine Klinge zu nehmen und herauszufinden, was dort draußen vor sich geht.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden