Online:Ihr müsst nur zugreifen!

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ihr müsst nur zugreifen! aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ihr müsst nur zugreifen!
Von Catonius Libo, Adjutant von General Lavinia Axius

Freigeborene Colovianer! Ihr werdet hiermit aufgefordert, eurem Heimatland zu dienen … Und dabei auch euch selbst und euren Familien und Erben.

AUSSERORDENTLICHE NEUIGKEITEN

Wisset, dass die Region südlich des Flusses Strid, die ehemals bekannt war als das arenthische Tal von Valenwald, nun zu den Südauen der Colovianischen Anwesen gehört. Dies wurde entschieden vom Grafen von Skingrad und vom Ältestenrat des Kaiserreichs von Cyrodiil ratifiziert. Der Legion der Westauen unter Befehl von General Lavinia Axius wurde die Ehre erteilt, die Südauen zu besetzen und ihre neuen Grenzen zu sichern.

GELEGENHEITEN IN DER LEGION DER WESTAUEN

Wisset zudem, dass nach Beenden der Feindseligkeiten in den Südauen die Mitglieder der Besatzungslegion ausgemustert werden und Landbesitz erhalten; Höfe für Soldaten, Anwesen für Offiziere. Die bisherigen Eigentumsrechte an besagten Ländereien wurden vom Ältestenrat für null und nichtig erklärt. Die derzeitigen Landbesetzer werden deportiert oder zu Schuldknechten gemacht, damit sie für die neuen Eigentümer nützliche Arbeit verrichten.

RUHM, ABENTEUER UND PREISGELD

Dient in den Südauen und verdient euch das Lob eines dankbaren Colovias! Bedenkt außerdem, dass nach früheren Konflikten viele freigeborenen Colovianer in die unteren Adelsränge eintreten konnten dank der üppigen Lösegelder, die sie von den Familien bedeutender Gefangener erhalten haben. Dies könnte die beste Gelegenheit für einen Aufstieg sein, die sich dieser Generation bieten wird; lasst euch nicht aufhalten von Zauderei, Ängstlichkeit oder unbedeutenden Verstrickungen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden